1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t receiver funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Quaresmafreak, 6. August 2010.

  1. Quaresmafreak

    Quaresmafreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also leute ich brauch dringend hilfe von euch :D
    die sache is die, ich hab einen dvb-t receiver von Schwaiger.
    die genaue beschreibugn von dem dingens is Schwaiger DSR 5108 T.
    vor ungefähr ner stunde hat noch alles funktioniert, plötzlich is das bild weg, fernseher sagt mir "kein signal". dieses lämpchen das eigentlich dauerhaft leuten sollte, blinkt wie bekloppt.
    hab schon mehrere male mit ausstecken und wieder einstecken versucht, vergebens :wüt:.
    Ich bitte euch um hilfe, wär wirklcih nett
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dvb-t receiver funktioniert nicht

    Ist das Problem der Fernseher oder der Receiver?
     
  3. Quaresmafreak

    Quaresmafreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t receiver funktioniert nicht

    der receiver is das problem.
    fernseher könnt ich mir nich vorstellen weil bild und alles komplett da is. und auch meine ps3 optimal dran läuft
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dvb-t receiver funktioniert nicht

    Dann ist der wohl hinüber... ;)
     
  5. Quaresmafreak

    Quaresmafreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t receiver funktioniert nicht

    ach nö ey xD
    naja werd morgen mal zum spezialisten gehen :D vlt kann der was retten.
    auf alle fälle werd ich danach bescheid wissen
     
  6. Quaresmafreak

    Quaresmafreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t receiver funktioniert nicht

    lag anscheinend am wetter :D jetz funzt das dingen wieder :D
     

Diese Seite empfehlen