1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver+Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DerSieger, 29. Juni 2003.

  1. DerSieger

    DerSieger Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen DVB-T Receiver mit eingebauter Festplatte (am besten leicht austauschbar, also normaler IDE und Stromanschluss wie bei PC).
    Ist ein Gerät mit diesen Merkmalen bereits auf dem Markt bzw. wann wird so etwas endlich kommen?
    Danke für eure Antworten...
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, DerSieger
    Was du suchst, gibt's (noch) nicht. Wenn die DREAMer mal ihre Box mit einem Tuner für DVB-T gebacken bekommen, dann hast du, was du suchst. Momentan einzige Alternative wäre eine PC-Karte für DVB-T und eine schön große Festplatte, so mindestens 80, besser 100 oder 120 GB drin.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 29. Juni 2003, 22:45: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. Eckard

    Eckard Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Potsdam
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 Kabel
    Technisat MF4-K
    USB-alphastik für DVB-T
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @Eckard: Tja, wenn das Teil nur lieferbar wäre. Selbst die Kabelvariante läßt noch immer auf sich warten.
    Gruß, Reinhold
     
  5. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Ob Micronik es jemals schaffen wird, diese Box auf den Markt zu bringen, und dann noch zu einem bezahlbaren Preis, würde mich auch interessieren.
     
  6. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...auch andere Mütter haben schöne Töchter. Der Kaon KTC-510H ist doch etwas nettes.
     
  7. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    also Rabbe, nachdem ich den artikel von Telesatellit gelesen habe will ich auch son ding breites_

    wo kann ich denn den KTC-510H von kaon kaufen???

    btw: auf der homepage www.kaonmedia.com konnte ich das teil nicht finde entt&aum
     
  8. DerSieger

    DerSieger Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Also ich habe mir dann auch mal den Testbericht von dem KTC-510H von Telesatellit angesehen und muss sagen, dass sich das ja wirklich überzeugend anhört, vor allem weil alles was ich bisher von dem Micronik gehört habe, nach absolutem Schrott klinkt ver&auml .
    Auf der Homepage von Kaon konnte ich den KTC-510H allerdings auch nicht finden durchein , ich würde mich deshalb sehr über eine URL eines deutschen Shops freuen, der das nette Teil anbietet...
     
  9. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    jo ich auch.

    ich vermute mal der KTC-570H ist der nachfolger.
     
  10. DerSieger

    DerSieger Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, von den Eigenschaften passt das ziemlich genau, nur die Front sieht etwas modifiziert aus (und das sehr zum positiven breites_ ).
    Da gibt es nur immer noch das kleine Problem, dass ich auch für den KTC-570H keinen Shop finde der ihn mir verkauft.
    Weiß eigentlich irgendjemand wie viel er kosten soll???
     

Diese Seite empfehlen