1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von APe, 16. August 2006.

  1. APe

    APe Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    da in österreich bald dvb-t an den start geht, bin ich momentan auf der suche nach einem geeigneten dvb-t receiver, der folgende eigenschaften erfüllen sollte:

    - teletext funktion
    - lautstärkeregelung (will ihn direkt an meinen verstärker (der hat keine fernbedienung) anschließen?
    - progressive fähiger video-ausgang (am besten yuv oder hdmi)

    ansonsten kann er noch:

    - eine festplatte und
    - einen digitalen audio-ausgang haben (vielleicht werde ich den verstärker austauschen)

    welche geräte könnt ihr empfehlen?

    ps: werde ich in salzburg (liegt direkt an der grenze zu deutschland) auch die deutschen dvb-t sender empfangen können?
     

Diese Seite empfehlen