1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ferribaci, 16. Juli 2004.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    Hat den jemand schon im Gebrauch und kann etwas zu den Empfangseigenschaften sagen. Wird bei uns im Norden ab 19.7. im Laden angeboten. Im Online-Angebot unter www.plus.de ist dazu nichts zu finden.

    [​IMG]

    Gerade gesehen: wird bei ebay einmal mit Antenne für 125,- € angeboten :confused:
     
  2. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Der wird unter dem Namen Globo auch bei Amazon für 69 Euro verkauft. Allerdings steht dort widersprüchlich: Lieferzeitraum 1-2 Wochen und darunter, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Man kann ihn aber immer noch bestellen. Was denn nun?
     
  4. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Vielen Dank an Thomas und Koelli für den link bzw. die Info!

    Bei Amazon arbeiten Experten. :D
    Als Ersatz für den angeblich nicht lieferbaren DVb-T-Receiver wird dann ein Satelliten-Receiver mit DVB-T Stabantenne angeboten. :eek:

    Na ich werde mich am Montag mal zwischen die Hausfrauen im Plus-Markt drängeln. Wenn ich einen dieser heissbegehrten Boxen ergattere werde ich das Teil mal testen und hier posten.

    Bis denne
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Wer eine Anleitung passend zum Receiver braucht sollte sich das Gerät nicht holen.
    Eine Anleitung zum Software Update fehlt ganz. :mad:
    Weder auf dem Gerät noch in der Anleitung steht wer das Gerät hergestellt hat.
    Auch der hinweis auf eine Support fehlt.

    DF sollte einen Schnelltest durchführen und ihre Meinung auf der Home Page veroffentlichen::winken:
     
  6. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Tja - ich habe heute morgen den Kampf gegen die Hausfrauen verloren. In unseren beiden Plus-Märkten war das Teil bereits ausverkauft. :mad:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Habe gerade noch eine Firma gefunden, die dieses Modell vertreibt: ALPS. Die haben doch mal Drucker verkauft, oder?
    http://www3.alps.co.jp/alpscom/pdf/index_broadcasting-e.html
     
  8. jan_k

    jan_k Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Ich konnte meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Man sagte mir, dass in ein paar Tagen neue Geräte geliefert werden und mich wolle man dann anrufen ... vielleicht bietet Dein Plus-Markt das ja auch an!?

    Grüße,
    Jan
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Das Gerät kommt wohl von skyplus (http://www.skyplus.de) und ist ein Digital 600. Bei skyplus bekommt man auch die Anleitungen und Firmwareupdates. Vielleicht ja auch den Reparatursupport.

    Im gleichen Gehäuse und zu 64EUR kann man den Reciever als SAT Variante z.B. bei Alternate (http://www.alternate.de) kaufen. Wenn man sich mal bei Alternate alle SAT Reciever auflisten läßt ist es das preiswerteste Gerät.

    Unsere Kollegen, hier in der SAT-Ecke des Forums, haben sich mal über einen Digital 600 (SAT Version) zu 49,99EUR von Praktiker unterhalten (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=4359)und konnten nichts schlechtes über das Gerät sagen.

    Das wird hoffentlich ein preisschlachtmäßig ein heisser Herbst *grinsenddiehaendereib*
     
  10. Sat-Ains

    Sat-Ains Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Receiver Digital 600 T bei Plus für 69,- €

    Hab selber den Digital 800 vom Praktiker. Für das Geld ist das Teil echt top.

    ciao