1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver an Festplattenrecorder anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von miggidy, 1. März 2009.

  1. miggidy

    miggidy Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    Ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab mir einen DVB-T Receiver gekauft und möchte, meinen alten Festpalattenrecorder (Fast-PVR) anschließen und am liebsten auch über den EPG und sowas auswählen, nur leider findet der weder die gesamten Kanäle noch den einen Kanal des DVB-T Receivers.

    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank

    Viele Gruesse
    Miggidy
     
  2. smseplus

    smseplus Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Technisat Digi Pal 2, AVer Media PCMCIA Card;
    DVB-S: DM7000
    AW: DVB-T Receiver an Festplattenrecorder anschließen

    Externe DVD/Festplattenrecorder können maximal den Kanal aufzeichnen, der am DVB Gerät ausgewählt ist. Dazu ist die Qualität durch die (Analoge) Verbindung sehr schlecht. Ergo: Externe DVD/Festplattenrecorder in Ebay reinsetzen, solange noch jemand darauf bietet.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T Receiver an Festplattenrecorder anschließen

    Den DVB-T Receiver zurückgeben und einen DVB-T Twin Receiver mit PVR kaufen.