1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T receiver über PCMCIA, SDIO oder CF-Slot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von harfe, 10. Juni 2004.

  1. harfe

    harfe Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo welt!

    Weiß jemand näheres darüber ob irgend eine Firma einen DVB-Receiver für den PCMCIA, den SDIO oder den CF-Slot vorgestellt hat, ob es Pläne gibt etc ....

    Machbar dürfte es ja sein, oder? Bei WLAN gibt es alle drei Möglichkeiten - nur ist dies ja etwas anderes :)

    USB Receiver gibt es ja schon zuhauf, nur lassen die sich auf einem PDA schlecht nutzen. Eine PCMCIA Variante für's Notebook wäre ja auch nicht schlecht.

    Habe bei im Netz nichts derartiges finden können.

    Gruß, Harfe
     
  2. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig

Diese Seite empfehlen