1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receceiver mit CI, HDD und LAN

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ruediger.hh, 15. April 2006.

  1. ruediger.hh

    ruediger.hh Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich suche einen DVB-T Receiver mit (mögl. zweimal) CI, interner HDD und LAN. Wer kann mir Hinweise auf Hersteller geben? Vielen Dank schonmal im Voraus.:confused:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: DVB-T Receceiver mit CI, HDD und LAN

    Bist du sicher, das du ein DVB-T Receiver suchst?
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. ruediger.hh

    ruediger.hh Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Receceiver mit CI, HDD und LAN

    Ja, das sieht schonmal ganz gut aus. Aber was kostet sowas ungefähr? Und was heißt "Twin-Tuner, misch- und steckbar"? Muss ich den/die Tuner noch extra kaufen?
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: DVB-T Receceiver mit CI, HDD und LAN

    ohne Festplatte ab ca. 500 Euro + DVB-T tuner + Festplatte
     

Diese Seite empfehlen