1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Raum Hildesheim - Peine

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Seik, 1. Juni 2004.

  1. Seik

    Seik Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Peine
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit einer Zimmerantenne im Raum Hildesheim-Peine sind?

    Ich habe mir eine DVB-T USB-Box mit Zimmerantenne zugelegt, aber die Senderauswahl ist sehr übersichtlich:

    - Das Erste
    - Eins Extra
    - Kabel 1
    - N24
    - NDR FS NDS
    - Phoenix
    - Pro 7
    - SAT.1

    Die Anzeige für die Qualität hat fast vollen Ausschlag, aber die Empfangsstärke kommt nicht über 1/3 hinaus!
    Ich habe es auch schon versucht mit einer Verstärker-Zimmerantenne versucht, aber das brachte eher eine Verschlechterung ... ?!

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Seik
     

Diese Seite empfehlen