1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T + Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von susi_30, 11. November 2003.

  1. susi_30

    susi_30 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    seit September schauen wir über DVB-T Fernsehen. Kabelfernsehen war uns einfach zu teuer. Unser Receiver (Technisat) hat die Funktion zum Radiohören. Wer kann mir nun erklären, wie das geht?? Ich krieg da einfach kein Radiosender rein?!? Die Bedienungsanleitung des Receivers erhält gar keine Infos darüber...Es gibt hier in Berlin/Brandenburg mindestens 1 Sender, der wohl zu empfangen sein soll...

    Freue mich über "viele" Antworten..
    Liebe Grüsse
    susi_30
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen