1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Qualität genauer unter der Lupe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.057
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Bildqualität von DVB-T-Fernsehen ist oft besser als ihr Ruf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.125
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-T-Qualität genauer unter der Lupe

    Hat der Redakteur DVB-T und DVB-S verwechselt?
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T-Qualität genauer unter der Lupe

    Es kann schon sein das DVB-T gemeint ist.

    Da die Überschrift mit 'Leipzig' beginnt, kann das QAM64 bei DVB-T in jenem Bereich gemeint sein .

    Das dann mit 'zusätzliche Übertragungskapazitäten gebucht' zu Bezeichnen, ist tatsächlich etwas merkwürdig formuliert.

    Das hatten wir aber schon öfter bei DF News, das technische Zusammenhänge inkorrekt dargestellt wurden.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: DVB-T-Qualität genauer unter der Lupe

    ...denn sie wissen nicht, was sie tun...;)

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen