1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Programme sortieren Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hecht0815, 15. Oktober 2010.

  1. hecht0815

    hecht0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor einigen Tagen den Sony KDL 32EX719 AEP gekauft. Der LED Fernseher hat Tuner für Sat, DVB-T und Kabel. Da meine Satelitenanlage neu ausgerichtet weden muss, habe ich zur Zeit DVB-T Betrieb.

    Habe etwas Geld mehr angelegt, weil ich im Glauben war, das ich dafür auch eine bessere Gebrauchsanweisung bekomme.

    Nun möchte ich die Reihenfolge der DVB-T Programme sortieren, die Gebrauchsanweisung ist einfach schlecht, das Menü auf dem Bildschirm auch nicht besser.

    Der Internetauftritt der Fa. Sony ist auch nicht gerade Informativ.

    Kann man über DVB-T auch HD Programme empfangen ? Wenn Ja, welche ? Raum Ruhrgebiet .

    Wer kann mir helfen ?

    MfG

    hecht 0815
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Programme sortieren Sony Bravia

    Hallo und willkommen im forum, hecht0815
    Da muss man sich halt durchbeißen, wenn man bestimmte Funktionen an einem neuen Fernseher benutzen will. Ich kenn den Fernseher leider nicht, sodass ich leider nicht sagen kann, wie die Programmsortierung funktioniert.
    Nein, über DVB-T gibts hierzulande kein HD. Das kriegst du nur, wenn die Schüssel neu ausgerichtet ist. Wieso eigentlich? Wenn die Schüssel auf ASTRA ausgerichtet war, muss nicht extra neu ausgerichtet werden. Über ASTRA kommen doch schon etliche Programme in HD.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. hecht0815

    hecht0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Programme sortieren Sony Bravia

    Hallo Reinhold,

    danke für die Infos. Meine Sat Schüssel ist seit dem Sommer verstellt und ich habe noch keine Zeit gefunden um mich damit zu beschäftigen. Hat nichts mit dem neuen Fernseher zu tun.

    Gruß

    hecht 0815
     

Diese Seite empfehlen