1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 3x3cut3r, 16. September 2005.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS Karte. Wenn ich das orginal programm von dem hersteller benutze, um Fern zu sehen, stürzt es gleich nach dem start ab.
    Gibt es eine weitere Software? Die Treiber habe ich ja installiert und er erkennt die Karte auch. Das Programm von Lifeview habe ich schon benutzt geht auch nicht.
    Ich habe WinXP Media Center.

    gruß 3x3cut3r
     
  2. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: DVB-T Programm

    Guck doch mal auf deren Homepage nach neuer Software oder schreibe dem Support mal eine Mail:

    Vielleicht hilft es ja! :winken:
     
  3. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    AW: DVB-T Programm

    habe ich schon alles ausprobiert. ich bin der meinung, das sich mein Media Center mit dem anderen Programm von Lifeview oder Tyhpoon nicht versteht, das sie sich immer gegen seitig die hardware wegnehmen.
    Aber so langsam bin ich am verzweifeln, ich glaube ich benutze das teil gleich um meine tapeten abzukrazen -.-'
     

Diese Seite empfehlen