1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-T Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von badboy18, 2. September 2006.

  1. badboy18

    badboy18 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    ich hab mir ca. vor einem jahr einen DVB-T QuickStick von Yakumo besorgt.
    ich bin damit sehr zufrieden nur das Mitgelieferte Programm (DVB-T Player? einen anderen namen dafür kenn ich nicht!)erfüllt nicht alle meine Wünsche!
    das Problem ist:
    Wenn ich z.B. einen Film aufnehme den ich aber noch nicht gucken möchte, läuft der Ton weiter. Ich möchte jetzt den Ton nur an dem Programm ausschalten weil ich neben meiner arbeit noch Musik hören will. Das Unterstützt mein DVB-T Empfangs-Programm wahrscheinlich nicht(also ich habs noch nicht gefunden)

    Daher wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht ein Programm kennt das dieses Problem nicht hat!:confused:
    ich Danke schonmal im Vorraus
     
  2. solexfan

    solexfan Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Dvb-T Programm

    Wie wärs mit Lautsprecher zurückdrehen?
    Auserdem hat meine PC-Tastatur einen Ton-aus Taste.
     
  3. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Dvb-T Programm

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen