1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t problem nürnberg !!! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von NBG_93, 29. August 2011.

  1. NBG_93

    NBG_93 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital-Fernsehen Gemeinde,

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß und hoffe hier Hilfe zu finden !

    Mein Problem:

    Ich bin Student und beziehe (aufgrund fehlenden Kabelanschlusses in meinem Zimmer) seit 2 Jahren mein Fernsehen über DVBT.
    Nun wurden vor ein paar Monaten nur innerhalb Nürnbergs (soweit ich gehört habe) einige Fernsehsender, aufgrund einer Frequenzüberlagerung mit der städtischen Feuerwehr, gestrichen und können nichtmehr über DVBT empfangen werden.
    Ich habe mich lange Zeit damit abgefunden aber mittlerweile nervt es mich RTL,RTL2,VOX,SUPER RTL, VIVA etc. nichtmehr zu haben ;(

    Weiß jemand wie ich diese Sender irgendwie wieder empfangen kann?
    Wie gesagt ich habe leider keine Kabelanschlussmöglichkeit in meinem Zimmer :/

    Bitte um Hilfe !!! Sorry bin verzweifelt !!

    PS:
    Mein Vater holt sich demnächst eine Satelittenschüssel mit Sky oder so was ähnliches, aber meinte zu mir das ich das ebenfalls nicht haben kann, aufgrund der fehlenden Anschlüsse in meinem Zimmer -.-
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0