1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T per Zimmerantenne in Stade ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SpikeE, 30. Oktober 2004.

  1. SpikeE

    SpikeE Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo =)

    ich bin realtiv neu hier ... und habe absolut keinen Plan von DVB-T (bis auf ein wenig, was ich mir bis dato angelesen habe) :D

    Ich wohne in Stade (innenstadt) und frage mich ob ich per Zimmer Antenne DVB-T empfangen kann (für einen HTPC zum TimeShifting und Aufnehmen).

    Laut der Karte liege ich genau zwischen dem Zimmerantennen und Außenantennen bereich ... (die Karte ist leider nicht wirklich sehr hochauflösend)

    Und reichen die "kleinen" Aktiven Antennen ? Gibbet für rund 20€ bei uns im Marktkauf ...

    CU
    Spike E
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.010
  3. SpikeE

    SpikeE Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T per Zimmerantenne in Stade ?

    Moin !

    Also wenn ich das richtig lese, dann bekomm ich hier eh nur NDR NDS ???
    Ich habe leider keine möglichkeit Analog zu testen .... =))

    Oder wird ab 08.11 über den Rosengarten auch alles ausgestrahlt ?

    Sorry hab derzeit irgendwie den Nullblick ... =)

    CU
    Spike E
     

Diese Seite empfehlen