1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T PCMCIA-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dirklc4, 18. Juli 2004.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    ich hab schon viel die "suche" benutzt,aber bin immer noch auf der Suche.

    Kann mir jemand sagen ob es mittlerweile PCMCIA Karten für DBV-T gibt welche die Antenne schon integriert hat ?

    Über Antworten und besser noch links wäre ich sehr dankbar !



    Schönen Gruß
    Dirk
     
  2. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Bedenkt man die Größe einer PCMCIA-Karte scheint eine eingebaute Antenne wohl nur angesagt zu sein,wenn man direkt neben dem Sender wohnt.

    Schau dir mal die Probleme mit Stabantennen(aktiv+passiv)an,die viele in Berlin und Köln haben.

    Japie
     
  3. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Ich hab auch schon welche mit integrierter Antenne gesehen,nur weis ich nicht wo ich sie bestellen kann ?
     
  4. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
  5. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Dort finde ich auch nur die Version mit externer Klemm-Antenne,oder bin ich blind ?
     
  6. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Kennt denn keiner noch andere Anbieter mit anderen Karten ?
     
  7. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Hi,

    ist die Qualität des Bildes bei PCMCIA besser als bei USB? Gibt es zwischen verschieden Herstellern Qualitätsunterschiede?

    EDIT: welche Karten gibts eigentlich für PCMCIA?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  8. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte



    Was meinste wohl was ich hier versuche herauszufinden :rolleyes:
     
  9. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
  10. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: DVB-T PCMCIA-Karte

    Cool,der zweite link interessiert mich sehr. Weist du wo ich dat dingen herbekomme ?
     

Diese Seite empfehlen