1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T PCMCIA Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von saddam, 27. Juli 2002.

  1. saddam

    saddam Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Irak
    Anzeige
    Es hat keine Eile, aber gibt es oder ist eine solche Karte geplant? Das wäre für mich die ideale Outdoor Lösung, da es wirklich klein und handlich wäre. Ich nehme mal an das die Networks wie z. B.: CCN in allen Regionen senden wird, liege ich da richtig?
    Und etwas das mich irritiert, es heißt immer DVB ist die Ablösung von PAL, aber PAL ist doch eine Farbnorm sowie NTSC die es beide auch im DTV zum Einsatz kommen...
    Und es wäre Super wenn die DVB-T PCMCIA Karte
    auch kompatibel ist mit dem HTDV Standart aus den USA.
     

Diese Seite empfehlen