1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T PCI - Testberichte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von elmo2000, 4. November 2004.

  1. elmo2000

    elmo2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wo kann ich einen guten Testbericht über DVB-T PCI Karten kriegen? In der c't werden zwar ein paar getestet, aber das sind ja noch lange nicht alle, die auf dem Markt sind. Hat jemand Erfahrung mit der Pinacle - Karte (Mediacenter 300i)?

    Thx
    Elmo
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: DVB-T PCI - Testberichte?

    Soweit ich das hier im Forum überblicke sind beinahe alle DVB-T Pci-Karten vernünftig, mit der Ausnahme der Vstream xpert von kworld. Avermedia, twinhan, haupauge und terratec sind Beispiele von Karten die wohl ganz gut funktionieren, einfach mal hier im Forum nach den Namen suchen. Über die Pinnacle-Karte habe ich bisher noch nicht viel gelesen.
    Gibt sicherlich noch einige Karten mehr, aber das sind die hier am häufigsten genannten.
     

Diese Seite empfehlen