1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-t? Oder Kabel? Stromantenne?...findet keine Sender!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von amazing, 27. März 2011.

  1. amazing

    amazing Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich meinem Haus hatte ich vor kurzen immer einen Fernseher und einen zusätzlichen DVB-T Receiver. Der wurde über ein Scart-Kabel an dem Fernseher angeschlossen.

    Nun habe ich mir einen Fernseher gekauft mit integr. DVB-t receiver, aber finde so überhaupt keine Programme.

    Hab das Kabel antennenkabel in die Dose gesteckt und dann zuerst den suchlauf für Kabel gewählt und dann nochmal den für Antenne.

    Ich finde aber über beide Einstellungen keine Sender. Wie kann das kommen?!

    Bei dem alten Receiver hat er immer gefragt "Stromantenne benutzen"....ich weiß echt nicht weiter!

    Hab jetzt den alten receiver noch an den neuen Fernseher angeschlossen und so kann ich ein paar sender empfangen.
    Aber das muss doch auch ohne gehen, da ja schon einer eingebaut ist?!


    Bitte um Hilfe!
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-t? Oder Kabel? Stromantenne?...findet keine Sender!

    Was für ein Fernseher und was für eine Antenne ist das denn?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-t? Oder Kabel? Stromantenne?...findet keine Sender!

    Wieso machst Du noch einen Thread auf obwohl Du schon Antworten auf den ersten bekommen hast?!
     

Diese Seite empfehlen