1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T oder -H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von cupra, 27. Oktober 2004.

  1. cupra

    cupra Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob es schon eine lösung für Pocket PC´s gibt.
    Es gibt eine analoge cf version die auch ganz gut funktioniert hat ist jetzt aber wohl recht un interresant.
    Es wär schön wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: DVB-T oder -H

    Hallo,

    DVB-H wir zur Zeit wohl nur in Berlin gesendet und da bin ich noch nicht einmal sicher. In Deutschland gibt es ja auch noch keine Receiver für diesen Standard (must Du halt mal nach Japan gehen). Technisch sollten zwar auch DVB-T Karten gehen, glaube aber nicht das es vom Start weg funktioniert.

    Im übrigen ist zu erwarten, dass DVB-H eine Grundverschüsselung bekommt. Dann ist sowieso EndeGelände für die aktuelle HW....

    'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

    Watz
     

Diese Seite empfehlen