1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T nördlich von Augsburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von miwi, 6. Juni 2005.

  1. miwi

    miwi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wer wohnt wie wir im nördlichen Landkreis Augsburg (Langweid) und kann DVB-T mit der Hausantenne empfangen?

    Wir bekommen mit dem Aldi-Gerät nur BR, BR-alpha, HR und SWR.
    Die Hausantenne haben wir noch nicht neu ausgerichtet, uns wurde aber gesagt, dass das auch nicht viel nützt und man noch ein Zusatzgerät brauchen würde.

    Bei wem funktioniert es trotzdem?
     

Diese Seite empfehlen