1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mpg-Stream nur sporadisch asynchron

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kanalratte, 4. Juli 2005.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab ein etwas nerviges Problem, zumal ich mit Videobearbeitung gerade erst anfange.
    Und zwar sind einige Aufnahmen irgendwo in der Mitte manchmal unvermittelt asynchron und zum Ende hin wieder o.k.
    Mein Problem ist - getreu nach dem Motto: nicht nachstellbare Fehler sind keine Fehler - dass das nur bei ca. jeder 15 Aufnahme auftritt.
    Nun ist DVB-T ja bekanntermassen zeitweise asynchron aber sicherlich nicht in so einem Umfang.
    Kann ich natürlich auch nicht überprüfen, denn wenn ich aufnehme, bin ich logischerweise nicht da ;)
    Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass zumindest die ÖR DVB-T mpg-normkonform übertragen, aber Pustekuchen auch und gerade da funzzt es manchmal nicht.

    Hat jemand ne Idee???
    Was kann da helfen ???

    Irgendwie rummuxen (habe ich bisher noch nicht getan, muss mir erst noch einen besorgen) in Häppchen schneiden den "Übergang" in die Tonne kloppen und stückweise verarzten? oder...

    seufz....

    P.S.Vielleicht liegt es auch einfach an meiner bes...en "Medion-Ausstattung"?? (Geldmangel)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-T mpg-Stream nur sporadisch asynchron

    Mit welchen Programmen hast Du es denn bearbeitet?
    Gruß Gorcon
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: DVB-T mpg-Stream nur sporadisch asynchron

    Danke hat sich schon erledigt!

    recodieren in DVD Standard hat schon gereicht:):):)

    Kaiser Nero hat geholfen!
     

Diese Seite empfehlen