1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit Zimmerantenne in Mannheim-Sandhofen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Martin_F2000, 8. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin_F2000

Martin_F2000 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ist es möglich, in Mannheim-Sandhofen mit einer Zimmerantenne DVB-T zu empfangen?

VG Martin

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: DVB-T mit Zimmerantenne in Mannheim-Sandhofen

Schon mal auf ner Versorgungskarte nachgeschaut?

3. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Ich würd mal sagen es kommt darauf an.
    Wenn du freien Blick in Richtung Heidelberg hast und mit der aktiven Antenne sollte es klappen. Aber im Endeffekt hilft da immer nur ausprobieren. Hier in Weinheim sollten wir laut Versorgungskarte nur die öffentlich-rechtlichen mit Zimmerantenne kriegen, trotzdem kommen auch die Privaten aus Mainz einwandfrei rein(allerdings nur mit aktiver Antenne)

4. Martin_F2000

Martin_F2000 Neuling

@Mittelhessen: Ja hab ich, allerdings kann ich das auf der Karte nicht genau definieren. Denn eigentlich ist es in MA möglich, allerdings sind einige Flecke nur für Dachantenne.
    @Heavendenied: Ich hab freien Blick auf HD, wohne im Dachgeschoss. Allerdings bekomme ich gar keinen Empfang, trotz aktiver Antenne. Auch nicht, wenn ich diese aufs Fensterbrett stelle!

5. mor

mor Wasserfall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen