1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t mit wurfantenne im saarland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von die.katze, 19. Januar 2009.

  1. die.katze

    die.katze Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    heute ist mein Technist MultyMedia TS1 angekommen und da ich außer einer Wurfantenne (Radio) nix zu Hand habe, habe ich diese zum Testen kurz mal angeschlossen.

    Also, außer den üblichen Sendern (ARD, ZDF, die Dritten usw), bekomme ich außerdem noch aus Luxemburg (Luxetv, M6 und RTL8 rein), von den französischen Sendern des TNT-Bouquet bisher leider keinen einzigen.

    Liegt dies einfach nur an dieser Wurfantenne oder gibt es dafür andere Gründe???

    DANKE
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. die.katze

    die.katze Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009

Diese Seite empfehlen