1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pummi72, 26. September 2006.

  1. pummi72

    pummi72 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe einen USB DVB-T Stick am Rechner,kann ich an den Antennenanschluß vom Stick, den Stecker vom Ausgang des Digitalreceiver´s anschließen?:confused::eek::confused:
     
  2. Erik_Nbg

    Erik_Nbg Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T mit Sat Receiver

    Anschließen kannst du ihn schon (sofern der Stecker passt). Nur wirst du damit keine DVB-T Signale emfangen. Das T steht ja für terrestrisches Antennenfernsehen und das empfängt man eben nicht über eine Satellitenschüssel.

    Gruß, Erik.
     

Diese Seite empfehlen