1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit Pinnacle PCTV310i???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von F-LuffyTuffy, 12. September 2007.

  1. F-LuffyTuffy

    F-LuffyTuffy Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab da ein Problem! Und zwar is in meinem neuen Scaleo P Computer von Fujitsu Siemens eine Pinnacle PCTV310i DVB-T Karte, welche ich auch sehr gerne nutzen würde! Mein Windows erkennt die Karte auch und sagt sie ist vollkommen funktionsfähig. Wenn ich nun aber mit dem Windows Media Center nach Kanälen suche wird keiner gefunden. DVB-T sollte hier eig. ganz OK empfangbar sein. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte?

    System: Windows Vista Home 64
    DVB-T Karte: Pinnacle PCTV310i mit angeschlossener DVB-T Antenne

    vielen Dank schoma,
    F-LuffyTuffy
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: DVB-T mit Pinnacle PCTV310i???

    :rolleyes: Nur wenige TV Karten laufen bisher unter Vista.
    Evl. hilft ein Software-Update. Z.B. von hier .

    Natürlich kann auch sein, dass gar kein Programm empfangen wird. Dann wäre vielleicht die Antenne zu schwach... Hat denn jemand in der Nähe einen DVB-T Receiver in Betrieb ? Vielleicht dort erst mal schauen, wie die Empfangsverhältnisse sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  3. F-LuffyTuffy

    F-LuffyTuffy Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T mit Pinnacle PCTV310i???

    des fändich dann extrem seltsam^^ wieso sollt wer nen PC mit vista vorinstalliert und ner dvb-t karte eingebaut verkaufen wenn diese gar nich von den treibernher geht o_O
     

Diese Seite empfehlen