1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit dem Geniatech USB Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GodFatherG1, 22. Juni 2006.

  1. GodFatherG1

    GodFatherG1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Habe mir ein 2301 Geniatech DBV-T USB Stick gekauft. Soweit so gut, alles bisher geklappt.

    Aber hat einer ne Ahnung wie ich bei der beiliegenden Software von ArcSoft "TotalMedia" die gefunden Kanäle sortieren kann? Also z.Bsp. 1 für ARD, 2 für ZDF, 3 für SAT1 usw.

    Selbst unter dem Hilfe Button bei dem Programm habe ich nichts finden können!

    Oder kennt einer ein vergleichbares Programm, was ich nutzen könnte? Möglichst für free! Danke.

    Gruß, GodFather
     

Diese Seite empfehlen