1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit DBox 2 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 15. November 2004.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    Ich hab da mal sone Frage.
    Ich wohne ja im Ausbaugebiet von DVB-T. Ist es denn möglich mit meiner Kabel DBox 2 das ganze zu empfangen.
    Wenn man die Frequenzen hat und manuell sucht oder ist das ganze ein anderes System.
    Wenn das gehen würde, wär das schon klasse. Dann hätt ich die Privaten schön digital.
    Natürlich müsste man wenn überhaupt ne kleine Antenne an die Box mit anschliessen.
    Aber vielleicht geht das ja auch gar nicht.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-T mit DBox 2 ???

    Geht nicht
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DVB-T mit DBox 2 ???

    Antwort bereits drin:
    ;)
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: DVB-T mit DBox 2 ???

    Okay. Danke.

    Hätt ja sein können.
    na ja.
     

Diese Seite empfehlen