1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Minifernseher 7-8" z.B. Mustek, X4 u.a. taugen die was ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von com-com, 18. Mai 2005.

  1. com-com

    com-com Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    gibt man bei ebay und Co. z.b. DVB-T und LCD ein tauchen div. tragbare DVB-T Lösungen auf. z.B. 7-8" Portys mit teilweise analog und dig. Tuner, oder Mustek Porty 408 mit DVD-Player zusätzlich. Wer kennt die Dinger ? Taugen die was für unterwegs, Balkon, Arbeitszimmer-Schreibtisch ? Oder soll ich bei der USB-DVB-Tunerlösung am Notebook bleiben ? Der wird allerdings nach einiger Zeit ganz schön heiß ... alkso wer hat sich schon mal "verkauft" mit einem dieser tragbaren Minilösungen ?:mad:
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-T Minifernseher 7-8" z.B. Mustek, X4 u.a. taugen die was ?

    Ja, tät mich auch mal interessieren. Selbst intensive Suche im Web hat nicht einen vernü(mp) :D (n)ftigen Testbericht zutage gefördert.

    Grad der SOL8 von X4Tech würde mich zum Insistieren verleiten. Zumal er die Analog-Option intus hat. Leider ist er mit Akku finanztechnisch etwas überbetont.

    Cheers
     
  3. AJG

    AJG Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T Minifernseher 7-8" z.B. Mustek, X4 u.a. taugen die was ?

    Habe seid ein paar Wochen den SOL 8 von X4Tech mit 2 LION AKKUs.

    Also ich bin sehr zufrieden damit. Guter Empfang, Top Bild etc....Beides von Conrad ist dort Günstiger. es giebt auch eine 5V Einspeiseweiche von X4-Tech.
    Für Verstärker-Antennen. Kleiner Tip da im DVB-T Betrieb über Akku nur gut 2 Std. drinn sind habe ich mir noch einen 7,2 Amp 12 Volt Blei Gel Akku zugelegt.
    Giebts bei Reichelt.de auch passendes Ladegerät etc.....
    Wie gesagt ist ein Top Teil. Wenn man noch zusatz Lautsprecher z.b von
    teratek die auch die gleiche Stromanschlussbuchse Haben drann hängt, hat man auch einen top Sound. Mache ich wenn ich das Teil mit in den garten nehme.
     

Diese Seite empfehlen