1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T MEDION PC (pinnacle pctv-card)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DeKa, 28. Februar 2005.

  1. DeKa

    DeKa Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: Ich habe einen MEDION PC (Früjahrs-Edition 2004) und habe die installierte TV-Karte gegen eine von Pinnacle für DVB-T ausgetauscht. Ich erhalte zwar alle Sender, aber nur Standbilder und abgehackten Ton.
    Ich habe schon folgendes getestet. Daneben ein TV-Gerät an die verstärkte Zimmerantenne angeschlossen - Empfang einwandfrei. Andere, gleiche Pinnacle-Karte eingebaut - ebenfalles kein Ergebnis. Auch den PC an einen anderen Standort aufgestellt, wo mit gleicher Karte, aber anderem PC der Empfang funktioniert.
    Hat jemand seinen MEDION-PC ebenfalls umgerüstet (erfolgreich ?) oder kann mir einen Tipp geben, was man vielleicht besonderes beachten muss? Ich denke, es gibt mit der alten MEDION-Karte Probleme (habe allerdings alles gelöscht).

    DeKA
     

Diese Seite empfehlen