1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Mecklenburg Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chris114, 3. Dezember 2006.

  1. chris114

    chris114 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hier auf der seite von DIGI-TV sind in der Rubrik DVB-T MV. http://www.digitalfernsehen.de/home/home_5547.html
    einige private Programme aufgeführt, ist wohl eine Fehlinfo! Kann nur 8 öffentl. rechtl. Pr. empfangen!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-T Mecklenburg Vorpommern

    Richtig. Die Privaten gibts hier nicht.
    Die angegebenen Sender waren mal so geplant es wurde aber nicht umgesetzt und die Privaten haben daran auch keinerlei Interesse.


    Gruß Gorcon
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.688
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T Mecklenburg Vorpommern

    im westlichen MV kann man Private empfangen, in Schwerin ist es per Dachantenne auch möglich.
     
  4. chris114

    chris114 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T Mecklenburg Vorpommern

    tja, echt schade eigentlich!!! auch wenn MV keine Ballungszentren hat ist es doch Touristenland Nr.1 ! Das sollte doch eigentlich Anreiz für einige private Anstalten sein!?
    (ich bin ausschließlich auf das Programmangebot für die Region Rügen int.)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-T Mecklenburg Vorpommern

    Ja, aber davon geht man nicht aus. In MV werden jedenfalls nirgens die Privaten ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen