1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T, keine Musik Sender?, ist DVB T nur für Rentner ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 28. Mai 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    ich vermissen Musik Sender !

    wie MTV/Via ... und Pop3 und co

    richtetet sich das DVB-T Angebot
    nur an Senioren ?
    man hätte ja wenigstens einen Einspeisen können,
    statt vier langweilige Öffentliche!
     
  2. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert
  3. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    Ein Musiksender wird am 8.11.'04 aufgeschaltet und zwar VIVA (zusammen mit Eurosport,CNN und Terranova)! Ist nicht mein Sender ! Es wird auch kein neuer Sender an den Start gehen der ein attraktives Musikprogramm sendet.
    Oder wir warten noch Monate, Jahre...
    Shit happens ...
    Gruß
     
  4. trapperjohn

    trapperjohn Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bremen
    Hier in Bremen is nix mit Musik. Auch ab November nicht ...
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..zu viel fernsehen ist für kinder schädlich. Vielleicht ist das der grund? winken
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    ich glaube ich schaffe mein DVB-T wieder ab
    und hole mir eine Sat-Schüssel?
    diese Diktatur an Programmen,

    ich bin ein freier Bürger und habe das Recht
    auf Information,
    die einem jetzt z.b. Musik technisch vorenthalten werden dank des DVB-T Nieders.,
    also ich interessieren mich sehr für diese Musik Sender und möchte eigentlich nicht darauf lange verzichten.

    Ich mein.. was nützt schon groß diese Digitale Technik, wenn man nicht ein ma Musik damit hat ?
    Radio würde auch nicht einmal eingespeist.

    Vielleicht bewirkt man was : wenn man sich beim Verantwortlichen Zahlreich Beschwert?
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    NEIN, entt&aum
    was hat das mit Rentner zutun ?

    Bin auch im frortgeschritten Alter 37 Jahre,aber kein Rentner
    und finde diese 'Musiksender' kann man vergessen die sind sehr bescheiden !

    frankkl
     
  8. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Hildesheim
    ganz meiner Meinung (bin auch erst 37)!

    Aber davon abgesehen:
    Vorher wurde doch terrestrisch auch kein Musiksender ausgestrahlt. Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf?
    Außerdem: wartet doch mal ab. Im Herbst kommt Viva dazu und später vielleicht noch mehr...
    Ist doch noch ganz neu die Technik und es muss doch erst mal angetestet werden, wie groß der Bedarf, die Akzeptanz und vor allem die finanziellen Möglichkeiten sind, um weitere Programme einzuspeisen.
    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-)

    Gruß
    Werna
     
  9. Weave76

    Weave76 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich würde nicht behaupten, daß DVB-T nur etwas für Rentner ist.

    Ich sage ganz klar, daß DVB-T nur etwas für blinde oder für Leute mit Fernsehern < 30 cm ist!

    Die Qualität ist einfach sch...
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    NEIN, entt&aum
    habe sehr gute Augen und einen 70er Fernseher.

    Bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und der Programmauswahl ha!

    frankkl

    <small>[ 28. Mai 2004, 12:09: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen