1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Kaufempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cojonudo, 26. April 2005.

  1. Cojonudo

    Cojonudo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Momentan habe ich mich nur bei Media Markt "beraten" lassen.
    Dabei habe ich den Prosat DVB-T 8000 T für 79E und Siemens M740 für 269E gekauft.

    Ich brauche 4 günstige Geräte für die Mieter und eins mit Festplatte und 2-fach-Tuner für meine Mutter. Das für meine Mutter muss leicht zu bedienen sein, was die Siemens Kiste leider nicht ist :( . Zu langsam ist sie auch noch. Aber von den Funktionen schonmal SUPER:winken: .

    Danke für eure Hilfe

    Cajonudo
     

Diese Seite empfehlen