1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte/Stick mit DVBviewer ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von djkronic, 1. Oktober 2006.

  1. djkronic

    djkronic Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bei all dem Gewüll an DVB-T Karten und Sticks hab ich den Überblick verloren. Dann auch noch das Problem Welche Harware läuft mit welcher Software reibungslos? Hilfe!!!

    Ich finde der DVBviewer sieht sehr übersichtlich aus. Welche Karte und/oder Stick (beides DVB-T) läuft gut mit dieser Software?

    Oder habt ihr bessere Erfahrungen mit andere Hard- und Software gemacht?

    freu mich über euer Feedback.
    Grüße&AHoi,
    kronic
     
  2. djkronic

    djkronic Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: DVB-T Karte/Stick mit DVBviewer ?????

    Hab mich nun fast entschieden. Ich tendiere zum Freecom DVB-T USB Stick. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teul gesammelt? Kennt jemand Alternativen? Danke für euer Feedback.
     

Diese Seite empfehlen