1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte / Stick für HTPC gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Eco, 24. Januar 2007.

  1. Eco

    Eco Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich betreibe derzeit einen Yakumo Quickstick an meinem HTPC. Als Software setze ich Media Portal ein. Das klappt auch alles hervorragend, nur die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig (unscharf).
    Lohnt es sich in Bezug auf die Bildqualität, zu einer internen DVB-T-Karte bzw. zu einem anderen USB-Stick zu greifen? Falls ja, was könnt Ihr mir da empfehlen (nach Möglichkeit mit BDA-Unterstützung)?

    Danke und Gruß
    Eco
     

Diese Seite empfehlen