1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Karte in analogen Gebieten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von madraque, 26. Mai 2005.

  1. madraque

    madraque Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mal angenommen ich habe eine TV-Karte für den PC für DVB-T. Damit komme ich dann in Regionen, wo noch keine Umstellung auf Digital stattgefunden hat. Kann ich dort dann irgend etwas empfangen oder bin ich komplett ohne Fernsehen?

    Vielen Dank!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: DVB-T-Karte in analogen Gebieten

    Wenn die nur DVB-T kann, dann gibt's nichts zu sehen, außer einen schwarzen Bildschirm. Aber vielleicht gibt's ja auch Kombi-Karten für DVB-T und Analog-TV. Mehr als die öffentlich-rechtlichen gibt's aber (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr analog über Antenne.
     

Diese Seite empfehlen