1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t-karte für notebook / angebote einer online-auktion

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cocktail, 1. April 2005.

  1. cocktail

    cocktail Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo liebe dvb-t Fans. Im ebay wird eine Karte mit usb-Anschluss für ca. 60 Euro angeboten:
    [​IMG]


    Hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können, ob es "eine gute Ware" ist? - Zusätzlich zu dieser Karte erhält man noch eine ca. 30 cm lange Antenne. Ich wohne 20 km vom Düsseldorfer Fernsehturm.
    Liebe Grüße
    cocktail:love: