1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte die den Rechner aufwacht...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von NikNolte7, 26. Dezember 2005.

  1. NikNolte7

    NikNolte7 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich weiß, ist irgendwie falsch beschrieben, aber mir ist nichts anderes eingefallen.

    Also, ich suche eine Karte, die den PC beim aufnehmen entweder hochfährt und anschl. runterfährt ( das kann wohl nur Compro) , oder nicht so komfortabel, aus dem Standby-Modus hoch- und runterfährt.

    Gibts sowas neben Compro noch von einem anderen Hersteller...???
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-T Karte die den Rechner aufwacht...

    Das ist keine Frage der Karte, sondern nur der Software. Die Windows XP Media Center Edition verwendet m.W. den ACPI-Alarm, um den PC auch aus "Soft-Off" zur Aufnahme zu starten. Aber prinzipiell könnte das jede Software implementieren - Ich weiss nicht, wie es mit ProgDVB etc steht...
     

Diese Seite empfehlen