1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von thecrow, 14. Oktober 2005.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wechsle demnächst öfter für jeweils 3-4 Monate meinen Standort wegen dem Beruf und würde gerne DVB-T an meinem Laptop nutzen!
    Deshalb wüsste ich gerne ob an den Standorten DVB-T verfügbar ist.

    Kann mir da jemand weiterhelfe? Und bitte nicht auf die offizielle Seite verweisen, die is grad fürn ***** weil viel zu ungenau!
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    In Mannheim mit Dachantenne Richtung Frankfurt, in Würzburg nix und in Niederstetten weiß ich es nicht.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    Würzburg wird Mitte 2006 kommen! Also noch etwas Geduld! :winken:
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    @prodigital2 Woher hast du diese Info? Habe darüber nix gefunden.
     
  5. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    Würde mich auch mal Intressieren woher du das weisst.Ich war der Meinung das es DVB-T erst gegen 2007 geben wird.Kann aber auch sein,dass ich falsch liege.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    1. Habe ich in der Zeitung gelesen (ich habe keine Ahnung mehr welche!) :)

    2. Schaut euch doch mal die Karte unter www.ueberallfernsehen.de an! Nordbayern kommt definitv in 2006!

    3. Stand auch in der Infosat Ausgabe Oktober 2005 Nr. 10 auf der Seite 12 rechts unten. Dort steht nur etwas von "vorgesehen in 2006". Ich bin mir aber sicher (glaubt mir halt auch mal!!!:cool: )

    4. Was allerdings "Mitte 2006" bedeutet ist immer so eine Sache, ich sage spätestens Juni 2006 (also noch vor der WM 2006), kann bei machen "Organisationen" (dazu zählen ich auch die ÖRs) auch August 2006 heißen. :confused:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    unter www.dvb-t-portal.de unter Punkt "Verfügungscheck" rechts in der Mitte, kannst du mit der Postleitzahl testen, ob dort jeweis DVB-T verfügbar ist! :winken: :love:
     
  8. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    Danke für die Infos!!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    dvb-t-portal.de ist aber mit größter Vorsicht zu genießen, weil die Seite von Technisat betrieben wird. Und die locken die möglichen Käufer ihrer Geräte oft mit Prognosen, die eher Wunschvorstellungen sind... ;)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: DVB-T in Würzburg / Mannheim / Niederstetten?

    Bis jetzt keine Probleme festgestellt! :love:
     

Diese Seite empfehlen