1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von strubbie, 20. Juni 2006.

  1. strubbie

    strubbie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gestern den Thomson DTI 1001 gekauft um DVB-T zu empfangen, und habe Ihn an unsere normale Hausantenne angeschlossen. Jetzt bekomme ich nur ZDF, 3Sat und Kika (aber ziemlich ruckelig). Die dritten Programme werden zwar aufgelistet, es kommt aber die Meldung "kein Signal". Hat jemand schon Erfahrung mit dem Empfang in Stuttgart- Süd (Lehenviertel) ?Was muss ich tun, um einen besseren Empfang zu bekommen ?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB-T in Stuttgart

    hier gibt es ein unterforum für digtal TV über die hausantenne. da dreht sich alles um DVB T. tausende beiträge unter anderem auch für dein empfangsgebiet.
    lies dich da mal bitte durch. da ist alles was du brauchst
     
  3. strubbie

    strubbie Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T in Stuttgart

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich dort mal umschauen. Ich dachte nur, dass ich als Anfänger hier richtig aufgehoben bin.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB-T in Stuttgart

    du bist hier auch richtig. lies dich erst einmal richtig durch und wenn etwas unklar ist ( was ich nicht glaube, denn da sind fast alle infos für dich vorhanden ) dann frage erneut. vieles wird dir beim lesen klar.
     

Diese Seite empfehlen