1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Storkow bei Berlin!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Morfeus, 3. Juli 2003.

  1. Morfeus

    Morfeus Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Spandau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Wochenendhaus in Storkow.
    Möchte mir nun DVB-T zulegen.
    Hat man da drausen den Empfang????
    Mit meiner Satschüssel habe ich richtige Probleme,da ich am Waldrand wohne.
    Gruß Sven
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mit entsprechender Dachantenne und einem guten Verstärker ... denke schon. Hast Du denn schonmal früher einige Programme mit gutem Bild aus Berlin empfangen? Also quasi RTL und SAT.1 in nahezu perfekten Bild? Pro Sieben und ORB waren sicherlich gut. Aber um zu sagen, dass es in Storkow geht, muss man wissen, wie stark der Empfang allgemein aus Berlin ist winken

    <small>[ 03. Juli 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    39xxx
    Also ich wohne in Wendisch Rietz das ist noch ca 7km weiter weg von Storkow und ich habe keine Probleme!
    Ich habe Zimmerantenne mit 36 dB Verstärung und ein Digipal 1 von Technisat! die Zimmerantenne steht auf Kopfhöhe im 2. Stock.

    MfG Digi
     

Diese Seite empfehlen