1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Soest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fr3naDol, 26. Januar 2008.

  1. fr3naDol

    fr3naDol Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WINTV Nova-T
    Anzeige
    Hallo zussamen,:winken:

    erstes mich entschuldigen für mein schlectes Deutsch bin ein Student aus Spanien und momentan ich studiere in Soest.

    Bei mir gibt es kein kein signal, es ist ein gebäude für studenten und muss danken dass wir internet haben, denn habe ein USB-Stick gekauf (WinTV NOVA-T) und mit schönes wetter ich bekomme das signal aus Müsterland, aber nicht gut, die Qualität und Leistung hin und hergehen.

    Bei überallfersehen habe ich gesehen dass für die Privätsendungen (ab Dortmund, ca. 50km entfernt) benötige ich eine Dachantenne, aber weiss nicht ob es möglich ist, denn ich frage euch ( oh Kenntnisreiche ) was denkt ihr dass ich machen kann¿

    VG
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-T in Soest

    Guten Abend
    Ist es Dir erlaubt eine Antenne zu installieren? Darüber solltest Du Dich zuerst