1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Schorndorf Weiler????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dagi, 18. Mai 2010.

  1. Dagi

    Dagi Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe normales digitalen Satelitenempfang, moechte aber fuer meine Frau einen DVB-T Fernseher (mobil) fuer die Kueche kaufen.

    Nun meine Frage empfange ich dort ueberhaupt was?? Habe DVB-? Empfaenger fuer Radio gekauft und bekomme dort gar nichts egal wo im Haus oder auch im Garten - Signal = 0.

    Kann mir jemand diese Beantworten?

    Danke Dagi:winken:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: DVB-T in Schorndorf Weiler????

    Also suchst du DVB-T?
    schau mal hier:
    Überallfernsehen.de
    es sieht so aus, dass die Privaten nur in den Ballungsräumen sind; sonst sind nur die ÖR

    Radio wird über dvb-t nicht gesendet nur über DAB
    http://www.digitalradio.de/
    (nur dort steht gerade ein Umbruch an)
     
  3. Frank Bürkle

    Frank Bürkle Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Schorndorf Weiler????

    In Winterbach geht an exponierten Lagen das Stuttgarter Bouquet noch mit ner Stummelantenne am USB-Stick. In Weiler wird man wohl um eine korrekt ausgerichtete Aussenantenne nicht umhin kommen....
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T in Schorndorf Weiler????

    Hallo und willkommen im Forum, Dagi
    Einen DVB-weißnichtwas-Empfänger für Radio? Also ich kenne nur den sündhaft teuren Nur-Radio-Sat-Empfänger von RESTEK. Mit dem wirst du auch keinen Erfolg haben, weil der ja für Satellitenempfang ist. Da hast du dich wohl e bissi verkauft. Und Radio über DVB-T gibts momentan nur in Berlin. Erzähl uns mal, was für einen Empfänger du jetzt hast.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen