1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in S.-Anhalt ein Flop!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Eike, 10. März 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    5.Wer hat das Kabelnetz in den 11 alten Bundesländern finanziert ?

    frankkl
     
  2. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    das kam nur Zustande, weil Schwarz Schillings Verwandtschaft ein Kabelhersteller war und der sich richtig daran gesund stoßen wollte.

    Ich glaube es gibt tausend Gründe.....
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Genauso war es gemeint,
    aber dann Frage Ich mich wieso soll Ich für von Mir finanzierte Hartware (Das Kabel)
    den stolzen Preis vom knapp 16 Euro (das waren darmals über 30 Deutsche Mark) bezahlen durchein

    frankkl

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 19:22: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    1. Ich und Mir werden nicht großgeschrieben.
    So wichtig bist Du nicht!

    2. Wenn Du NACH der Einführung von DVB-T weiter
    Kabelgebühren bezahlst, ist es nur Deine Dummheit!
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ich bin sehr wichtig und schlau !

    Deshalb plane Ich die vollständige umstellung auf DVB-T ohne Kabel,
    brauche aber noch mindestens einen zusetzlichen DVB-T Empfänger (zur Aufnahme und Wiedergabe) ha!

    frankkl
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn via dvb-t auch noch Mehrkanal von ARD und co unterstützt werden würde, käme ich auch in die Versuchung, wenn ich nach München ziehe 2006 DVB-T zu nutzen.
    Wenn!
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche! l&auml;c

    Du sagst es. Das nennt man Korruption. Warum sitzt eigentlich keiner dieser Leute im Gefaengnis? entt&aum Fuer das Volk waere es jedenfalls besser, wir haetten heute ein modernes Glasfaserkabel. sch&uuml

    Gruss
    Octavius

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 21:32: Beitrag editiert von: octavius ]</small>
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh ne blos nicht,
    drüben haben die Glasfaser und warten seid Jahren auf DSL ha!

    Dann lieber unsere gute bewähte Kupferdoppelader für Telefon/DSL (habe Ich seid mitte 2000)
    und zum Fernsehen eine Satanlage oder DVB-T breites_

    frankkl
     
  9. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    der Verwandte vom Schw...Schilling hatte damals noch kein GfK
    Aber hör bloß auf mit diesem Opalnetz der Telekom Glasfaserkabel bis vor's Haus und keine DSL Nutzung möglich, aber Abhilfe sollte bis Ende letzten Jahres kommen, aber ist noch nicht passiert.Zum Glück habe ich sowas nicht. (Ping 45 über Cu)
    Glasfaserkabel bis zum PC wär super , hoffentlich auch bezahlbar.
     
  10. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach so,
    was ich vorhin noch vergessen hatte:
    Mit der Einführung des Dualen Systems, also für jeden der nicht gleich drauf kommt der GRÜNE PUNKT wurde auf jede Dose,ich glaube es waren etwa,5Pf. Gebühr erhoben, es war ein Flopp und nun muß man Pfand bezahlen und die paar Pfennige von damals kriegste auch nicht wieder. Mir kommt es so vor als dachten die da OBEN man hätte Alzeimer oder jedes Jahr beginnt bei Null oder wie soll ich's sonst noch nennen???
    Ich kenne einige die auf Grund der Preiserhöhung jetzt aufgehört haben zu Rauchen (bestimmt 80% der Leute) Bin mal gespannt wenn nun raus kommt das die Steuern auf Grund zu weniger Raucher wieder steigen sollen... boah!