1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von triumph, 10. Juni 2006.

  1. triumph

    triumph Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    mein prob:
    hab nen fernseher mit tuner
    konnte ab dem 29.05 dvb-t in Paderborn empfangen

    aber seit 1 woche gehts nicht mehr sprich ich bekomme kein signal

    hat sich was an der sendeleistung getan?

    Ps.:: ich wohn in einer Mietskaserne und hab jetzt keine antenne für dvb-t geholt.
    ich hab meine vorhandene buchse verwendet die ich auch zum empfang zum kabelfernsehen benutze.
    wie gesagt dvb-t hat funktioniert über die vorhandene buchse

    hat jmd. ne idee?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Dvb-t in Paderborn

    DVB-T funktioniert niemals über eine Kabel TV Buchse.

    Wie du am besten DVB-T empfängst entnimmst du bitte folgender Seite.

    www.ueberallfernsehen.de
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dvb-t in Paderborn

    Dann habt ihr das Signal von der Dachantenne möglicherweise in der Kabelbuchse gehabt und diese Antenne wurde jetzt irgendwie abmontiert oder vom Anschluss getrennt -> Vermieter fragen, was da los ist.
     
  4. triumph

    triumph Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dvb-t in Paderborn

    das denke ich auch
    das wir ne dachantenne oder so haben die ebenfalls an dieser buchse hängt

    weil es hat funktioniert!!!!!!!

    naja aber seid ihr euch sicher das nichts an der sende stärke verändert wurde denn mir ist auch aufgefallen das das genze nicht auf einmal passiert ist sondern schön ein tag nach dem anderem ein sender nach dem andern abgestorben issss

    und mein nachbar kann es jetzt auch nur noch empfangen wenn er seine dvb-t antenne aufn balkon stellt

    ging am anfang auch aus seinem Zimmer

    von daher werd ich da misstrauisch vor allem da niemand auf unserem dach war in der zeit also dachantenne abbauen und so iss nicht
     

Diese Seite empfehlen