1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Paderborn bzw. Schloss Neuhaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von niko84, 13. März 2005.

  1. niko84

    niko84 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    demnächst bin ich mal wieder zur Berufsschule 3 Monate in Paderborn. Da ich in einer Wohnung ohne Kabelanschluss untergebracht bin, muss ich mir nun über meinen Fernsehanschluss Gedanken machen :LOL: ...
    Hab hier im Forum gelesen, dass man vereinzelt auch mal nen Kanal dort empfangen kann. Aber so richtig sicher bin ich mir der ganzen Sache nicht wirklich. :eek:
    Hat jemand Erfahrung mit DVB-T in Paderborn bzw. speziell in Schloss Neuhaus? Wäre wirklich super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank schonmal,
    viele Grüße,
    Niko
     
  2. Svenni

    Svenni Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: DVB-T in Paderborn bzw. Schloss Neuhaus

    Paderborn sieht in Puncto DVB-T eher schlecht aus. Höchstens auf der Hochebene am Haxterberg kann man Glück haben. Aber für Schloss Neuhaus sehe ich da ohne großes Equipment eher schwarz.
    Off topic: Auf welche Berufsschule gehts denn? War im b.i.b. in PB ;)

    Gruß
    Svenni
     

Diese Seite empfehlen