1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t in Münster

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MB-Klausi, 19. November 2004.

  1. MB-Klausi

    MB-Klausi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    dvb-t in Münster?????

    Hallo
    Hat einer von euch empfang mit einer Zimmerantenne in Münster(NRW).
    Hab mir eine mit 36dB Verstärker bestellt. Lohnt sich die Kanalsuche, oder muß ich mich in meiner Heimat noch gedulden?
    Mfg Klausi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: dvb-t in Münster

    Also ich bin sogar noch näher als Münster an Dortmund und bei mir ist nichts! Könnte auch der Receiver schuld sein, denn der sah defekt aus, aber naja ich hohl jetzt DVB-S!!

    mfg Philipp
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen