1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T in Kroatien spez. Formel 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von heulnet, 15. Juli 2012.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    hat evt jemand hier korrekte infos über DVB T in kroatien und speziell über evt übertragungen der formel ! ?

    dank im voraus

    habe leider nur ziemlich alte infos darüber im netz gefunden.
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    ich danke dir.
    gruss
     
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    In Kroatien kann man auch via DVB-T die Formel 1 verfolgen, jedoch nicht überall, es übertragen die Reagionalsender die Formel 1, in Osijek z.B. überträgt Osijek TV, in Rijeka überträgt Kanal-Ri und TV Istra in Dalmatien (Split, Zadar, Sibenik usw.) übeträgt TV Dalmacija. Hauptsächlich wird überall übertragen, aber es gibt gebiete wo man einen dieser Sender nicht empfangen kann. In Welche Stadt/Ort willst du das gucken?

    Kroatisches TV-Programm kannst du hier sehen: TV Program - TvProfil Raspored

    Die sender die ich oben aufgezählt habe, sind auch via DVB-T empfangbar
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    hallo und danke für hilfe. mein sohn ist am samstag nach Kroatien in urlaub und es kam ein hilferuf, weil er da nicht selber googeln kann. habe ihm SMS geschickt wegen des genauen ortes ( habe ich verschwitzt ) und ich melde mich, sobald er geantwortet hat.

    vorerst danke

    SMS ist da. es handelt sich um Rabac unterhalb Rijeka ( Istrien )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    sorry das ich erst jetzt antworte. bin selbst grad im urlaub in kroatien. naja, dort dürfte er ja kanal-ri empfangen und der überträgt das. oder tv istra
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    Wundert mich aber das sich kleine Regionalsender da überhaupt die Rechte leisten können.
     
  8. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    Bei einem stark regional begrenzten Sendegebiet halten sich möglicherweise auch die Kosten der Rechte in Grenzen - nur so als Vermutung...
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    ich denke mal das die sich die rechte zu 10. gekauft und aufgeteielt haben, so das jeder sein sendegebiet hat:eek::)
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DVB T in Kroatien spez. Formel 1

    Wobei ich denke das Regionalsender auch wenn sie sich zusammentun nicht so finanzstark sind wie die grossen Sender.

    Abgesehen davon denke ich nicht das es in Kroatien soviele Regionalprograme gibt, allzugross ist ja Kroatien eh nicht. Mehr als 3-4 kann ich mir da garnicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen