1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Korfu (Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von karlmueller, 31. August 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    weis einer von euch zufällig ob in Korfu schon per DVB-T gesendet wird?

    Laut Google gibt es seit Anfang 2006 wohl nur in einigen Ballungsgebieten Griechenlands Testausstrahlungen und die sollen auch noch verschlüsselt sein wenn ich das richtig gelesen hab.

    Der Regelbetrieb soll ja erst am 01. November dieses Jahres in ganz Griechenland beginnen.

    Aber ich bin mir sicher dass es hier auf Korfu schon vor 1-2 Jahren von ettlichen Leuten geheisen hat, dass DVB-T in Betrieb sei und ich hab hier auch schon DVB-T Receiver letztes Jahr in Geschäften hier auf Korfu gesehen :eek:

    Ich war mir eigentlich sicher dass es hier schon DVB-T gibt, jetzt bin ich total verwirrt.

    Weis da einer von euch bescheid?

    Falls es DVB-T auf Korfu schon gibt oder wenn der Regelbetrieb hier auch wirklich am 01. November beginnt, weis dann evtl. jemand auf welchen Frequenzen (Kanälen), Modulationsverfahren etc. das läuft / laufen wird?

    Und das wichtigste:

    FTA oder verschlüsselt?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    Mittelfranken
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009

Diese Seite empfehlen