1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Koblenz???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beatbox88, 26. April 2004.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi!

    Mich würde interessierenm, ob der Empfang von DVB-T im Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz)mit einer Stabantenne möglich ist.

    Danke für alle Antworten!!!
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Nach den mir zugänglichen allgemein verfügbarenEmpfangskarten wie bei ueberallfernsehen.de , wird Koblenz vorerst leider außerhalb des Sendebereiches von DVB-T liegen. Du wirst weder mit einer Stabantenne noch einer handelsüblichen Außenantenne Erfolg haben.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    In Andernach oder Neuwied könnte bei günstigen Bedingungen noch was machbar sein (allerdings nur mit Dachantenne!), aber weiter südlich wird's dann mit jedem Kilometer unwahrscheinlicher.
     
  4. Thomas 3

    Thomas 3 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T in Koblenz???

    Schau mal hier, du könntest Glück haben:

    http://nrw.ueberallfernsehen.de/downloads/versorgung_koeln_bonn.pdf
     

Diese Seite empfehlen